Das sind wir

Unser Kosmos ist sehr weitreichend. Ein grundlegender Aspekt in unserer Firmenphilosophie ist das gegenseitige Vertrauen. Auf dieser Basis entstehen alle unsere On- und Offlineprojekte. Wir haben uns einen langen Bart an Erfahrungen wachsen lassen und wissen, dass andere Köche auch nur mit heißem Wasser kochen.

Unsere langjährigen Kunden arbeiten gerne unter diesen Voraussetzungen mit uns zusammen und nehmen alle Zeiten gerne wieder unsere Dienste in Anspruch. Und das freut uns ganz besonders.

alexander shatov PHH 0uw9 Qw unsplash 760t

Aus beiden Welten profitieren Denn wir wissen, was wir tun.

Wir haben schon vieles erlebt und oft auch verflucht. Unsere Wurzeln liegen in der Werbebranche, im Design, und wir haben auf dem legendären Atari ST und Apple IIfx unsere ersten Projekte gezaubert. Uns sagen die Wörter Schriftschnitt, Durchschuss und Spationierung durchaus etwas. Mittlerweile sind HTML, CSS, PHP, Javascript und Metadaten unsere täglichen Wegbegleiter. Das Schöne daran ist, dass wir unsere grafische Expertise wunderbar in Webprojekte miteinfließen lassen können.

ETS mockup 760t

Know HowViele tolle Projekte und Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren.

Von der Firmenlogoerstellung bis hin zum Produktdesign reicht unsere Expertise in Sachen Print und Design. Von der einfachen EMU-Website bis hin zu länderübergreifenden Firmenportalen ist uns nichts zuwider. Wir setzen alles in Nullen und Einsen um.

Mehr erfahren

billy huynh W8KTS mhFUE unsplash 1200t

Service & Verfügbarkeit Ein Anruf genügt.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen! Ein harmonisches Miteinander liegt in unserer Natur und unsere Kunden wissen das zu schätzen. Und wenn einmal der Hut brennt – wir sind für sie erreichbar oder rufen innerhalb kürzerster Zeit zurück.

Kontakt aufnehmen

Unser Team

Ein kleines Team ohne große Hierarchien ermöglicht uns freies Denken und die Umsetzung phantastischer Projekte. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache.

Hannes Mitter

Grafik, Entwicklung

Martin Langbrugger

IT-Spezialist, Websicherheit

Nutzen Sie die Chance, Ihre bestehende Website kostenlos analysieren zu lassen!
Mehr erfahren